info@vf-bad.de 07221 396500

Kunstradsport Rebland e. V. Varnhalt

Klein aber fein :-)

  • Deutsche Meister 2013
  • Saison 2014

Wer ist Ansprechpartner?

Florian Trefzger

1. Vorstandsvorsitzender

 

florian.trefzger@gmx.de

0174 9932835

 

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind einer der erfolgreichsten Vereine der Stadt Baden-Baden und haben in den vergangenen Jahren mehrere Deutsche Meistertitel im Kunst- und Einradfahren erreicht. Neben dem Sport kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

 

Was bieten wir?

Wir bieten Kunst- und Einradfahren an. Natürlich können auch ganz Kleine kommen, denen bringen wir das Radfahren bei. Wir haben mehrere Gruppen, so dass jeder besonders gefördert und gefordert wird. Zu unserem Training gehören selbstverständlich auch Kräftigung, Koordination und Gleichgewichtsübungen.

 

Wann findet was statt?

5 - 18 Jahre
Freitags: 16:00 - 18:00 Uhr
Yburghalle (Am Kirchberg - Varnhalt, 76534 Baden-Baden)

Immer Freitags ab 16.00 Uhr könnt Ihr unverbindlich in der Yburghalle vorbeischauen und Euch mit den Einrädern und Kunsträdern beschäftigen. Einfach enganliegende Hosen, Sportschuhe oder besser noch Gymnastikschläppchen mitbringen und etwas zu Trinken nicht vergessen.

 

Wo findet das Angebot statt?

Angebote für Kinder und Jugendliche in Baden-Baden und Sinzheim.